My daily workout(s)

Einhörner und Dinosaurier im Wald jagen

Chasing unicorns and dinosaurs in the forests.

 

Vorausklettern / Climbing in front

P6151452

Hinterherklettern / Climbing behind

P6151462P5261407

Hochziehen… und wieder runtersprinten… mit kleinem Zusatzgewicht auf dem Rücken (*hust*11kg*hust*)

Pulling up… and running down again… with a little extra weight on my back (*cough*11kg*cough*)

P6151467

Lange Spaziergänge im Wald… und nebenher zaubern  / Long walks in the forests… and doing magic.

Bevor ich Kinder hatte, war ich mehrfach pro Woche beim Kampfsporttraining und musste trotzdem mit der Ernährung aufpassen. Inzwischen achte ich nicht mehr auf Kalorien und mache auch (fast) keinen Sport… außer 2-3x pro Woche Bauchtanz- und Tribal Fusion Unterricht und 2x pro Woche Reiten. Die Figur ist super. Alles wieder flach und straff 9 Monate nach der Geburt. Und dünner als vor der Schwangerschaft. Wie das? Ich habe meine täglichen “Spaß-Workouts” an der frischen Luft in Form von Spielplatz- und Waldaktivitäten. Noch arbeite ich Teilzeit und ich nutze die Nachmittage um Zeit mit meinen Kindern zu haben und ihnen sowie mir viele schöne, bunte Erinnerungen zu bereiten.

Before I got children I went to the martial arts training several times a week, yet still I had to watch my calories intake. Now I don’t care about calories anymore and hardly do any sports… besides bellydance and tribal fusion classes 2-3 times a week and riding 2x a week. I love my shape. All smooth and slim 9 months after giving birth. And I’m skinnier than before pregnancy. How? I get my daily outdoor “workouts” on the playgrounds and in the forests. Still I work part-time and I use my afternoons to have fun with my children and provide us with beautiful, colourful memories.

Leave a Reply

