Tragemantel / Baby-carrier coat

Es ist kühl geworden. Wie hält man sein Baby im Tragetuch warm, wenn man es auf dem Rücken trägt?

Einen teuren Tragemantel wollte ich mir nicht kaufen. Allerdings habe ich noch einen alten Oversize-Mantel aus Wollstoff im Schrank. Schnell einen Schlitz gemacht, zwei Einsätze links und rechts eingenäht und einen alten Wadenstrickstulpen als Kragen umfunktioniert – und fertig ist der Tragemantel.

Jetzt hat Zauberwesen es draußen kuschelig warm. Ich ziehe ihr einen Winteranorak an, lasse ihn aber vorn offen, damit sie im Tragetuch meine Körperwärme nutzen kann.

PA144127 PA144128_aus

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s