Tragemantel / Baby-carrier coat

Es ist kühl geworden. Wie hält man sein Baby im Tragetuch warm, wenn man es auf dem Rücken trägt?

Einen teuren Tragemantel wollte ich mir nicht kaufen. Allerdings habe ich noch einen alten Oversize-Mantel aus Wollstoff im Schrank. Schnell einen Schlitz gemacht, zwei Einsätze links und rechts eingenäht und einen alten Wadenstrickstulpen als Kragen umfunktioniert – und fertig ist der Tragemantel.

Jetzt hat Zauberwesen es draußen kuschelig warm. Ich ziehe ihr einen Winteranorak an, lasse ihn aber vorn offen, damit sie im Tragetuch meine Körperwärme nutzen kann.

PA144127 PA144128_aus

Leave a Reply

