Thermalwasserspray selber machen

P2092640

Wah! Die trockene Heizungsluft! Eine Haut wie Papier und fliegende Haare. Da hilft nur Thermalwasserspray. Eine Wohltat für Haut, Haar und Nerven… und kostet unnötig viel. Hier ein Rezept zum Selbermachen:

  • 1 kleine Sprühflasche für 100ml (gibt’s für < 2 EUR in der Apo)
  • 100ml Mineralwasser (nicht sprudelnd… oder rühren bis es nicht mehr sprudelt),
  • 1/2 TL Weleda Granatapfel Straffungsserum
  • 1/2 TL Weleda Granatapfel Straffungs-Tagescreme

Alles in einer Sprühflasche mischen, kräftig schütteln… und fertig.

Ich hatte auch ein anderes Rezept probiert (100ml Mineralwasser, 1/2 TL Weleda Iris Feuchtigkeitscreme, 2 Spritzer Weleda Erfrischendes Gesichtswasser) aber das ist mir zu wenig pflegend.

Thermal

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s