LOVE: Lush Kosmetik

Ich LIEBE Lush Produkte. Egal ob Seifen, Body Conditioner, Shampoo oder Kur, die feste Seifenform ist sehr angenehm in der Anwendung und äußerst praktisch wenn man nur mit Handgepäck in den Flieger will und sich nicht mit Flaschengrößen und Flüssigkeiten im Tütchen herumärgern möchte. Außerdem verzichtet Lush auf Palmöl, was meinem Öko-Karma ganz gut tut. In den Verkaufsflächen halte ich den Geruch keine 10 Minuten aus, aber das Leiden lohnt sich.

Mein jüngster Lush-Beutezug:

PC312629

Oben Rosa: Seife Rock Star, angenehm vanillig und das wo ich vanillelastige Düfte sonst nicht mag *wunder*, meine Abendseife.

Links Blau: Seife Ice Blue, eine kühle Pfefferminzseife, prickelt angenehm frisch auf der Haut, eigentlich ein Verzweiflungskauf weil es die After 9 (oder wie die noch hieß, Minz mit Schokolade, der ultimative Wellness-/SPA-Duft) nicht mehr gibt, aber die Ice Blue kommt an das Original leider nicht heran.

Links Gelb: Body Conditioner Buffy. Peelen und cremen in einem und das beim Duschen. Ich will nicht mehr ohne. Perfekt für Mamas mit kleinen Babies oder andere, die morgens nicht viel Zeit für große Schönheitsroutinen haben.

Rund: Festes Shampoo Seanik (blau, für Volumen) und Copperhead (braun, für rötliches Haar)

Rechts (Dose): BIG Feste Haarkur

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s