Sonnenschutz-Strampler

Der Urlaub auf den Seychellen steht an. Mit Baby. Wie kann ich ausreichend Sonnenschutz für mein kleines Zauberwesen gewährleisten?

  1. Im Schatten bleiben – sowieso
  2. Sonnencreme – igitt, aber muss eben
  3. Hautbedeckende Kleidung – hm, ein Sonnenschutzstrampler?

Alle verkäuflichen Kapuzenstrampler scheinen Winterstrampler zu sein. Der Stoff ist immer sehr dick. Zu warm für unser Reiseziel. Also selber nähen.

Voilà:

PB252343

Wirkt auf den ersten Blick etwas groß, aber da er aus einem alten Bettbezug meiner Uroma genäht ist, besteht er aus unelastischem Baumwollstoff. Daher lieber etwas mehr Spiel einplanen.

KL_PB261935

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s