Das Baby tragen – mein zweites Didymos Tuch

Auf einem Bein kann man nicht stehen und bei einem Baby man muss immer davon ausgehen, dass das Tragetuch notfallmäßig in die Wäsche muss. Deshalb habe ich mir noch ein zweites Didymos-Tuch geleistet. Bei Modell Nora handelt es sich um ein sogenanntes Wendetuch. Die eine Seite indigoblau, die andere auberginefarben. Ich liebe es.

Und… Wahnsinn! Auf dem Bild und in dem Licht sehe ich, dass meine kleine Räuberprinzessin vermutlich meine Haarfarbe bekommt!

P9141889

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s