Wo kommen all die Arschlöcher dieser Welt her? / Where do all the assholes of this world originate?

Wenn ich mein kleines Zauberwesen betrachte, frage ich mich: “Wo kommen all die Arschlöcher dieser Welt her?”

Alle Menschen kommen unschuldig und vollkommen zur Welt. Und ich bin mir sicher, die meisten hatten eine liebende Mutter, die so fasziniert, hingerissen und bezaubert war, wie ich es jetzt bin. Selbst ein George W. Bush oder ein Bin Laden waren irgendwann wunderschöne, vollkommene, unschuldige Babies. Wer oder was macht diese Zauberwesen kaputt, so dass sie zu Arschlöchern werden?

When looking at my baby I wonder: “Where do all the assholes on this planet come from?”

All human beings are born innocent and perfect. And I am sure most had a loving mother who was as fascinated and enchanted as I am now. Even a George W. Bush or a Bin Laden were born as beautiful, perfect and innocent babies. Who or what destroys these beautiful creatures to turn them into assholes?

Leave a Reply

