Wundervolle Schwangerschaft. Hätte ich gewusst…

… wie wundervoll das Leben mit Kind ist, hätte ich JEDEN Tag der Schwangerschaft genossen. Sogar die Müdigkeits- und Sodbrennen-Tage. Ich hätte mich an den miesen Tagen ins Bett gekuschelt und hätte voller Vorfreude daran gedacht wie viel Glück und Freude mich bald erwartet.

Aber ohne dieses Wissen, war es eher so: https://annemiekelie.wordpress.com/2014/02/23/my-perception-of-pregnancy-so-far/

Hätte ich gewusst, was ich jetzt weiß… Ich hätte mir das volle Programm gegeben. Schwangerschaftsyoga und… und… ok, ich hätte recherchieren müssen, was es sonst an Schwangerschafts-Wohlfühlgefluse gibt. So war ich alle 3 Wochen bei der Thai-Massage, jede Woche beim Bauchtanz und bin bis 4 Wochen vor Geburtstermin geritten. Letzteres hätte ich vielleicht auch nicht so unbesorgt gemacht. Aber so habe ich mein Leben genossen und die Schwangerschaft lief nebenher.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s