Wochenbett-Vorbereitungen

Da die Geburt jeden Tag bevorsteht und ich frisch und gesund aussehen will (für Mami+Baby Fotos) habe ich Wimpern Extensions und Augenbrauenfärben probiert. Ich nehme an, im Wochenbett werde ich nicht viel Zeit für ausgiebiges Makeup haben.

Ich find die Resultate gut… obwohl sie auf den Bildern bereits eine Woche alt sind und ich nur 60 Wimpern pro Auge habe machen lasse (100-120 wären auch möglich). Die Wimpern wirken länger, voller und dunkler, obwohl ich die kürzeste Länge für ein natürliches Aussehen gewählt habe.

Die Augenbrauen sollten etwas geglättet werden, aber der Farbton trifft exakt meine Naturfarbe – nur wirken die Brauen viel voller.

Die Wimpern Extensions sind von Premium Lashes im Münchner Osten. Die Erstmodellage kostet bei 60 Wimpern 50 EUR. Das Wiederauffüllen nach 3 Wochen kostet 25 EUR. Oder man wartet länger als 6 Wochen und macht eine erneute Erstmodellage.

Die Augenbrauenfarbe ist von Beauty Lash Färbeset. Ich mische Schwarz und Braun zu gleichen Teilen um meine Naturbrauenfarbe zu treffen.

Happy 🙂

P7031748P7031747

As delivery may start every day and I want to look fresh and healthy (for baby with mommy photos) but don’t I tried professional lash extensions and eye brow dying. I assume I will have not much time for makeup during childbed.

I like the results… even they are already 1 week old on the photos and I only have 60 artificial lashes for each eye (100-120 would have been possible as well). The lashes look longer, fuller and darker even though I used the shortest length of extensions for a more natural look.

The eye brows need some brushing, but the colour shade exactly fits my natural eye brow colour – just the eye brows look fuller.

The lash extensions are from Premium Lashes in Munich East. First treatment with 60 lashes per eye is 50 EUR. Refill after 3 weeks costs 25 EUR. Or you wait more than 6 weeks and do a new “first treatment”.

The eye brow colour is from Beauty Lash Färbeset. I bought black and brown and mix it 1:1 to arrive at my natural eye brow colour shade.

Happy 🙂

Leave a Reply

