Dank an das neue Leben / Thank you to the new life

Liebe …

Danke, dass Du mir gezeigt hast, wie einfach es ist, sich ausschließlich gesund (und kalorienarm) zu ernähren, indem auf die billigen kulinarischen Fehltritte verzichtet wird. Mir war nicht klar, wie ungesund unser Körper Weizen, Zucker und Fett wahrnimmt, aber seit mir davon immer schlecht wird… hab ich’s kapiert. Und Danke dass ich durch dich meine Liebe zur Kartoffel neu entdecken durfte.

Danke, dass Du mich jeden Morgen um um 6 Uhr mit zartem Klopfen langsam wachwerden lässt eine Stunde bevor der Wecker klingelt. Das wird mir die Umstellung auf Sommerzeit in ein paar Tagen sehr erleichtern.

Danke für den ungezügelten Appetit auf Sex und die neue Intensität von Befriedigung.

Danke für die Körbchengröße mehr Oberweite. Gefällt mir wirklich gut 😉

Danke dass Du mir zeigst, was eine konsequent schöne, aufrechte Haltung ist (und mich mit Rückenziehen und Sodbrennen strafst, wenn ich schlumpfig herumlümmele).

Kurz, Danke für die neuen Einsichten und Erfahrungen und dafür dass durch Dich mein Leben wieder einmal etwas vielfältiger wurde.

Dear…

Thank you for showing how easy healthy eating is (and low in calories) since I skip the cheap, culinary lapses. I wasn’t aware how unhealthy wheat, sugar and fat are for us, but since it makes me sick… I have understood. And thank you for showing me my love for the potatoe.

Thank you for waking me up every morning with soft nudges one hour before the alarm goes. I will have no issues changing to day-light saving time in a few days.

Thank you for the wild appetite for sex and the new intensity of satisfaction.

Thank you for one boob size more. I really like it 😉

Thank you for showing me a consequently beautiful and straight posture (and disciplining me with back pain and heartburn when I’m sprawling lazily) .

In Summary, thank you for the new insights and experience and that you’re making my life richer.

Leave a Reply

